Schönes großes möbliertes Zimmer ab 1.9. (flexibel) frei!

Anzeigennummer: 769432

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate


Kabel


Laminat


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo,
da ich für ein Praktikum ins Ausland gehe, möchte ich mein Zimmer (am liebsten möbliert) ab 1.9.07- Mitte April 08 vermieten. Was die Termine angeht bin ich aber auch flexibel...
Das Zimmer ist schön groß und hell, wie auch der Rest der Wohnung neu renoviert ist. Es gibt einen Sonnenbalkon, w-lan-zugang und auch sonst alles was man so zum Leben braucht:) Zur Weser ist es nur eine Minute zu Fuß, ins Viertel 2 und eine Haltestelle ist auch direkt vor der Tür. Perfekt also wenn man neu in der Stadt ist, weil man gleich mittendrin wohnt;) Also meldet euch!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!