Zimmer in großem, wunderschönem Alt-Bremer Haus mitten im Viertel - gerne auch an Pendler*innen

Anzeigennummer: 7889963

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hey,

wir suchen eine Person für ein 14 m² Zimmer zur Zwischenmiete für neun Monate (ab sofort möglich, etwas später geht auch bis Ende Mai 2021). Das Zimmer ist in der dritten Etage, zum Hinterhof hinaus mit direktem Blick ins Grüne. Das Zimmer ist teilmöbliert (Bett, Matratze, Kommode). Wir sind auch offen für Pendler oder Menschen, die in Bremen erstmal ankommen möchten.

Die 120m2 Wohnung verteilt sich auf zwei Etagen und bietet eine Menge Platz. Generell sind die Zimmer recht klein, was aber durch die großen und schönen Gemeinschaftsräume wieder wett gemacht wird. So gibt es eine große Wohnküche, die in das Wohnzimmer übergeht. Von da aus haben wir Zugang zu unserem wunderschönen Balkon, auf dem es sich im Sommer super frühstücken lässt. Durch die zwei Bäder kommt man sich morgens nur selten in die Quere und falls einem im Wohnzimmer zu viel los ist, haben wir auf der weitern Etage einen offen Flur. Dort gibt es ein (Gäste-) Sofa und einen Schreibtisch, der von allen genutzt werden kann.

Die Wohnungslage ist perfekt. Das Viertel ist der belebteste Stadtteil in Bremen. Wir sind mitten drin, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Einkaufsmöglichkeiten sind fußnah zu erreichen und zum HBf sind es 10 Minuten. Viele Bars und Cafés sind in der Nähe.

Zu uns:
Ich bin Marlene (Sozialarbeiterin, 34 Jahre) und habe die WG mitgegründet. Seit Mai wohnt Andreas (Produktionsleiter, 35 Jahre) mit in der Wohnung und dann vielleicht ja auch du.
Wir sind sehr aktiv und viel unterwegs (Berlin - Bremen) und beide berufstätig.
Stichpunkte wie zusammen Kochen, Spieleabende, Sport, Serien/Filme schauen, biologische Lebensmittel und Toleranz sind uns wichtig. Da die Wohnung groß ist, bietet sie sowohl Platz um gemeinsame Aktivitäten zu machen, aber auch um sich zurück zu ziehen oder einen ruhigen Abend zu genießen. Beides ist uns wichtig.
Bitte schreib kurz ein wenig über dich.

Wir freuen und dich kennenzulernen.
Andreas & Marlene

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!