Großes Zimmer im Herzen des Viertels

Anzeigennummer: 8448978

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 2er WG
  • WG-Neugründung
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

+++ Internationals are very welcome, but i'm way too lazy to translate the whole text. Just hit me up and i answer your questions.+++

Das Zimmer ist mit 22m² sehr groß und durch die hohen Fenster hast du immer genug Sonnenlicht und einen schönen Ausblick auf das bunte Treiben auf der Sielwall-Kreuzung. Durch die gute Isolierung bekommst du davon aber kaum etwas mit, wenn du mal deine Ruhe haben möchtest.

Die Wohnung ist recht groß und hat eine riesige Terrasse zum ruhigen Innenhof hin, auf der man im Sommer auch mal grillen oder in der Sonne liegen kann. Das Wohnzimmer ist noch fast leer, da ich selbst gerade erst eingezogen bin, da kannst du dich bei der Einrichtung also gerne miteinbringen.

Im Haus gibt es noch einen gemeinsamen Fahrradkeller und einen sehr großen Kellerraum für uns. Das ganze Haus und fast die ganze Kreuzung bestehen nur aus Wg's.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!