Zum Hauptinhalt springen

Schönes, helles 22qm Zimmer im Viertel



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 22 qm groß, wunderbar geschnitten und hat schöne alte Holzdielen. Es hat vier große Fenster, die zur Straße liegen und somit viel Tageslicht ins Zimmer lassen.
Das Zimmer wird möbliert übergeben, allerdings ohne Matratze.
Möbel: 2 Sofas, ein Couchtisch, ein Schreibtisch mit vielen Schubladen, eine Kommode, ein Schuhregal, 6 Kleiderstangen an der Wand und ein eingebautes Holzgestell, welches als Bett dient und viel Stauraum bietet.

Lage

Die Wohnung liegt im beliebten und belebten Viertel. Alles was das Herz begehrt ist in wenigen Minuten erreichbar: Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Rewe, Alnatura), Bars, Cafes, Restaurants und der schöne Osterdeich. Die Straßenbahn (Linie 2,3, 10) fährt direkt vor der Tür, sodass man gut überall hinkommen.

WG-Leben

Wir suchen jemanden unsere 3er WG komplett macht!

Ich:
Marina, 23, werde für ein Jahr ins Ausland gehen und möchte deshalb mein Zimmer untervermieten. Ich studiere Internationales Tourismusmanagement an der HSB und arbeitet nebenbei im Einzelhandel. In meiner Freizeit gehe ich gerne abends im Viertel aus, lese viel und bin auch sehr kreativ ( malen, nähen usw)

Mitbewohner:

Jeff, 39, arbeitet als Programmierer und studiert nebenbei Medieninformatik. An liebsten ist Jeff in der Natur und spielt Fußball. Abends findet man ihn oft in der Küche mit seiner Gitarre oder einem Buch.

Adam, 24, studiert an der Hochschule und jobbt nebenbei. Adam ist viel unterwegs, spielt Fußball und geht auch gerne mal feiern. Seine Wochenenden verbringt er am liebsten in Hamburg.

Unser WG-Leben ist ungezwungen und entspannt. Meistens trifft man sich gegen Abend in der Küche und tauscht sich gegenseitig über den Tag aus. Ein herzlicher und offener Umgang ist uns wichtig. Und auf Ordnung und Sauberkeit zu achten, ist auch nicht verkehrt.

Sonstiges

Die Wohnung hat einen langen Flur mit offener Küche, an der eine Sitz- und Essecke dranhängt. Die Küche hat alles was man braucht, sogar eine neue Spülmaschine. Auch hier sind die schönen alten Dielen zu finden, nur das Bad ist weiß gefliest.

Falls das alles gut klingt dann melde dich doch gerne bei uns und erzähl uns ein bisschen über dich!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden