WG Zimmer in Traum-WG im Herzen des Viertels (aktuell in Renovierung)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Moin moin Freunde,
Wir Max (25) & Max (22) haben gerade eine WG im Herzen des Viertels zusammen gegründet und sind auf der Suche nach einem dritten Maxi (m/w/d) im Bunde.

Zu der Wohnung:
Die Wohnung hat insgesamt 3 Zimmer, plus Küche, Badezimmer mit getrenntem WC, Abstellraum sowie Balkon, Wäscheraum und Fahrradkeller. Ein weiterer Kellerraum kann eventuell dazu gemietet werden.

Aktuell sind wir dabei die Wohnung zu renovieren, sowie eine Küche einzubauen und alles schick zu machen, sodass du zum 01.10. in eine frisch renovierte Wohnung einziehen kannst.

Dein Zimmer hat 13qm und ebenfalls auch renoviert.
Auf dem Foto sieht es etwas kleiner aus, das liegt aber an der Kameraperspektive. Da die Decken sehr hoch sind, hast du dementsprechend auch viel Stauraum und kannst viel unterbringen.

Wenn du Möbel und sonstige Sachen gerne mitbringen willst, würden wir das natürlich sehr schätzen. :)

Im Haus selber wohnen sonst noch weitere WG’s und auf der gleichen Etage ein Altenpfleger und ein Lehrer.

Zur Lage:
Eine bessere Lage als mitten im Viertel gibt es wohl kaum.
5 min zur Weser und mitten in der Bar und Clubszene.
Zur Hochschule/ Uni sind es mit dem Fahrrad weniger als 10min
In die Altstadt braucht man zu Fuß, je nach Pegel ca. 10-20min und für jeden Werder-Verehrer sind es auch nur ca. 15min bis zum heiligen Tempel.
Vor der Haustür hält dann auch noch die 2, 3, 10 und N10. Man kommt also auch innerhalb von 10min zum HBF.
Im Viertel findest du natürlich alles was du brauchst und das in unmittelbarer Nähe.
Viel mehr muss man hierzu nicht sagen, es ist einfach nur die perfekte Lage.
Unten im Haus zieht jetzt noch bald ein Café ein. Fürs Aufstehen wird man also mit einem frischen Brötchengeruch belohnt.

WG-Leben:
Max/ Maxi (25) hat grade sein Bachelor (Psychologie) in Köln gemacht und wirft sich jetzt in Bremen direkt in den Master.
Seine Freizeit verbringt er so oft es geht in der Sonne, bei Sport, Bierchen oder anderen spaßigen Parkaktivitäten. Generell braucht es nicht viel um ihn für etwas

zu begeistern und mitzureißen!

Max/ Määäx(22) ist Weltenbummler und probiert jetzt zum 4. Mal zu studieren. Dieses Mal soll es Internationales Tourismusmanagement an der HS werden.
Er ist gerade aus seiner letzten WG in Novalja (Kroatien) ausgezogen, wo er am ZRCE Beach, den Sommer über als DJ und Koordinator gearbeitet hat. Davor war er unter anderem Barkeeper, Skilehrer, hat Medizin und Osteopathie (auf deutsch; Massage & Einrenken) studiert und hat einfach einen kaputten Lebenslauf.

Seine Freizeit verbringt er mit Auflegen, Kitesurfen, Longboarden, Rennrad radeln und seinen Jobs als Vertriebler für Partyreisen und als Erste Hilfe Ausbilder. Eigentlich schmiedet die Frohnatur Mäx aber immer nur irgendwelche Urlaubspläne und ist spontan für jede dumme Idee zu haben.

Wir hören beide viel Musik, vor Allem Techno und Tech House. Wir sind auf jeden Fall viel draußen unterwegs in Bars, Cafés, Parks, Clubs aber hängen genauso gerne auch mal zuhause ab und rauchen nen Bubatz gemeinsam oder kippen uns nh Bierchen runter. Wenn du auch noch Connections zu Ravekollektiven oder Ähnliches hast, ist das natürlich ein großes Plus für dich!

Wir kochen beide vegetarisch bzw. vegan und legen auch großen Wert auf Sauberkeit bzw. Ordnung. Dir sollte also ein Putzplan kein Fremdwort sein und es viel mehr selbstverständlich sein, sich an dem Gemeinwohl aller zu interessieren und beteiligen.
Generell legen wir großen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation, um jeglichen Stress vorzubeugen.

Wenn du dich mit unseren beiden zuckersüßen Charakteren identifizieren kannst und Bock auf unser pompöses Anwesen hast, slide gerne in unsere DM’s. Wir suchen wirklich nur jemanden, der/ die Bock hat auf ein
partyreiches und gemeinsames WG-Leben. 
Wir sind nicht auf der Suche nach Tastaturpiraten und Ähnlichen, genauso wenig wie nach Machos, Narzissten und Egozentriker.
Bist du aber auch ein Spinner wie wir und hast Bock einiges zusammen zu unternehmen, gemeinsam rauszugehen und abzuhängen, bist du herzlich willkommen.

P.S.: Du bist natürlich auch willkommen wenn du nicht Max heißt, lustiger wäre es
Aber trotzdem.
Zu der aktuellen Miete kommen noch Kosten für GEZ, WLAN, Schlüsselanfertigung und eine Beteiligung an der neuen Einbauküche hinzu. Wird aber alles überschaubar sein.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden