Schönes möbliertes Zimmer in direkter Uni-Nähe!!!

Anzeigennummer: 2190287

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • 9er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate schneller als 50 Mbit/s


Satellit


Teppich


Bewohnerparken


Keller, Aufzug

Zimmer

Hi,

wegen Umzugs suche zum 1.8. ich eine(n) Nachmieter(in) für ein tolles, helles WG-Zimmer in der Galileo Residenz (www.galileoresidenz.de).

Das Zimmer und das Bad (mit Duschkabine) kannst du dein eingen nennen (geschätzte 8 m², es ist das größte in der WG), die Küche, bzw. den Wohnbereich würdest du mit deinen neuen Mitbewohnern teilen.
Die Küche ist voll ausgestattet: vom Kühlschrank, über Backofen, bis zu Pfannen, Besteck und Co. (sogar Staubsauger und Bügeleisen stehen jeder WG zur Verfügung), du musst also nichts mehr mitbringen. Der Wohnbereich besteht aus einer gemütlichen Sitzecke, mit Sofa und Flachbildfernseher.

Das Zimmer ist auch vollmöbliert (großes Bett, Schrank, Schreibtisch mit Pinnwand, Bücherregal) und noch ganz neu, da das Wohnheim erst zum WiSe 09/10 fertiggestellt wurde.

Dazu verfügt jeder Mitbewohner über einen Stellplatz im Keller und einen im Fahrradraum.
Einen Waschraum, inkl. Trocknern gibts natürlich auch :).

Das ganze all inclusive kostet 325 Euro, es kommen kennerlei weiteren Kosten auf dich zu, da Strom, Wasser und Internet pauschal abgerechnet werden.

Falls dies dein Interesse geweckt hat, melde dich doch per Mail, in gesamten Wohnkomplex sind nur noch wenige Plätze frei! Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch telefonisch unter ----/------- erreichen.

Der Einzug wäre wahrscheinlich ungefähr ab dem 20. Juli möglich, müsste dann aber noch einmal mit mir abgesprochen werden, da ich mir selber noch nicht ganz sicher bin, an welchem tag ich umziehen werde.

Liebe Grüße,

Benni

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!