Zimmer in netter WG mit sehr guter Anbindung frei

Anzeigennummer: 7158211

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


Dusche


WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 22m² groß und mit Laminat ausgelegt. Zu dem Zimmer gehört ein kleiner, zum Hinterhof ausgerichteter Balkon. Die Fensterfront ist nach Süd-Osten ausgerichtet, so dass die Sonne besonders von Mittag bis zum frühen Nachmittag herein und auf den Balkon scheint. Die Wände wurden vor einem Jahr in Creme und Violett gestrichen und ich wäre froh, wenn du sie so übernehmen würdest und ich nicht neu weiß streichen muss ;) Die Waschmaschine ist WG-Eigentum und dafür würden 50€ Abstand anfallen, wenn du mir das Streichen aber ersparst, erlasse ich sie dir gerne. In den angegebenen Kosten ist schon alles enthalten, inklusive Internet und Heizkosten. Eventuell muss GEZ neu angemeldet werden, wir waren bislang davon befreit.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!