Zum Hauptinhalt springen

13qm Zimmer in 2er WG in Utbremen (nähe City) 1.10!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin moin,

Dein Zimmer ist 13 qm groß, rechteckig geschnitten und hat zwei große nebeneinanderliegende Fenster. Küche und Bad sind recht klein, wodurch der Gebrauch allerdings nicht eingeschränkt wird. In der Wohnung wird nicht geraucht.

Lage

Die S-Bahn-Haltestelle „Hansestrasse“, mit der Du in 7 Minuten am Hauptbahnhof oder in der Innenstadt bist, liegt etwa 300m entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten wie Netto, Penny, Rewe oder das Walle-Center (E-Center, Aldi, Rossmann, Mc Donalds uvm.) sind fußläufig oder mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.
Die Uni ist mit der Buslinie 28 in 20 Minuten direkt zu erreichen. Mit dem Fahrrad braucht man ebenfalls ca. 20 Minuten.

WG-Leben

Das WG-Leben mit mir (Jan-Luca, 23 Jahre alt) ist, recht einfach. Ich bin tagsüber viel in der Uni und abends häufig mit meinen Jungs am Sport treiben (Fitness, Fussball, Squash, Badminton, Basketball o. Tennis). Da kannst Du natürlich gerne dazukommen.
Ansonsten spiele ich sehr gerne Konsolen-, Gesellschafts- oder Kartenspiele. Abende, an denen derartiges auf dem Programm stehen, finden bei mir zwar nicht regelmäßig statt, aber wenn dann geht es dafür umso länger. Auch hierbei bist Du dann selbstverständlich herzlich eingeladen.
Wenn Du ab und zu ein paar Freunde zu Dir einladen möchtest habe ich da kein Problem mit. Gerne würde ich mich dann auch hin und wieder dazu gesellen.
Wenn ich mal keine Lust habe stört es mich aber auch nicht, wenn es etwas länger geht und ihr ein wenig lauter seid. Unsere Nachbarn sind da eigentlich ebenso entspannt. ;-)

Sonstiges

Ich wohne übrigens seit über vier Jahren in dieser Wohnung. Besonders gut gefällt mir die Anbindung an den ÖPNV, sowie die gute Parksituation.
Die Pauschalmiete beträgt 380€. Darin ist dann alles enthalten, sodass keine weiteren Zahlungen (bis auf die GEZ Gebühren und die Kaution) dazukommen.

Über eine Rückmeldung mit 6-8 Sätzen zu Deiner Person freue ich mich sehr. Gerne bespreche ich nach deiner Kontaktanfrage alles weitere mit dir per WhatsApp oder Telegram. Bitte schreibe dafür deine Handynummer mit in die Kontaktanfrage.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 561 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden