Voll möbliertes Zimmer mit Ankleidezimmer in Haus-WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8669964

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Du brauchst vorübergehend ein Zimmer und möchtest trotzdem nicht auf ein gutes WG-Klima verzichten?
Bingo!

Da wir ein paar Monate wegfahren, wird mein/unser wunderfantastisches Zimmer mit „Ankleidezimmer“ für drei Monate frei. Flexibles Einzugdatum möglich. Es ist voll möbliert und gemütlich eingerichtet.
Ich würde dir natürlich Platz machen für deine Sachen, aber gerne einiges stehen lassen (z.B. Bücher). Vielleicht kommt dir das sogar entgegen.
Das Sofa lässt sich zum Schlafsofa umbauen oder du bringst eine Matratze mit.

Das Zimmer ist ein Durchgangszimmer zum Bad auf der Etage. Wenn du jedoch deine Tür schließt, nutzen die anderen das Bad auf der unteren Etage. Wir sind eine familiäre und kommunikative WG, machen vieles zusammen, daher war das nie ein Problem.
Von dem Zimmer geht es im Übrigen auch auf eine große Südterrasse, die gerne für alle nutzbar sein sollte.

Es wäre toll, wenn du meine Pflanzen mitversorgen könntest. Außerdem gehört zu mir auch die Katze (Frida). Du solltest also auch keine Katzenallergie haben. Wenn du sogar Lust hast, dich um Frida mit zu kümmern: Fantastisch!

Das Zimmer ist einem schönen 100 Jahre alten Haus nahe dem Bhf Vegesack. Du bist also in 25 Min. am Hbf (ggf. Übernahme meiner Mia Plus Karte möglich). Unser Garten ist grün und groß und wird gerade mit Gemüse bepflanzt. Hier leben außerdem auch unsere Hühner. Und hier machen wir auch hin und wieder ein Feuer, Grillgedöns, Sport....
Im Wohnzimmer ist ein großer Esstisch, Unmengen Spiele, ein Plattenspieler und eine Filmseh-Station.
Die Küche ist auch mit allem möglichen ausgestattet - du brauchst im Grunde nichts mitbringen.

Für meine WG-Familia in Vegesack-Bullerbü-Couleur nur das beste, also schreib mir, wenn du Lust hast auf so ein Wohnen und du Katzen- und Hühnerfreundlich bist.
Essensvorlieben sind uns einerlei, nicht jedoch eine kommunikative, ehrliche sowie antirassistische/antisexistische Haltung.

Vor deinem Umzug solltest du auf jeden Fall meine/deine vier lieben Mitbewohner*innen kennenlernen (:
Das ginge auch online, da einige ausgeflogen sind.

Merci! Und auf bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!