Helles Zimmer im Viertel

Anzeigennummer: 2766503

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


DSL 11-16 Mbit/s


Laminat


Waschmaschine

Zimmer

Ey Moin!

Wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in zum 1.11.2013! Wir wohnen in einer wunderschönen Wohnung über zwei Etagen mitten im Viertel. Wir sind keine Zweck WG, chillen sehr gern ein bisschen zusammen rum und wir wünschen uns, dass es auch so bleibt.

Etwas zur Lage: Zur Uni dauert es von hier 20 min mit dem Rad, zur Hochschule zehn. BSAG Haltestellen gibt es auch direkt um die Ecke (Brunnenstraße) und alles andere ,was man sich wünscht, auch.

Bei dem freien Zimmer handelt es sich um 15 sehr helle Quadratmeter Wohnraum mit einem Schlafloft direkt unter der Zimmerdecke, sodass der Platz optimal genutzt werden kann.

Fakten: 15 m^2
Einzug: zum 1.11.
Miete: 255 Euro (warm, inkl. Wasser und Strom) plus 7 Euro Internet/Telefon, keine Kaution

Zu dir:
Wir freuen uns auf offene, nette Menschen! Du solltest zu uns passen und kommunikativ und nicht zu ernst sein ;) Bitte schreibe ein bisschen was über dich, wenn du Interesse an dem Zimmer hast.

Wir machen am Freitag, den 11.10., Mittwoch, den 16.10. und Donnerstag 17.10. Besichtigungstermine. Schick bitte mit, wann du Zeit hättest! Mails bitte an .

Wenn alles passt, dann bis bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!