Möbliertes 20qm Zimmer z. Zwischenmiete im Viertel

Anzeigennummer: 2825704

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Zimmer

Ahoj!

Ich gehe Ende August für 5 Monate nach Südfrankreich und deswegen suchen ich und mein Mitbewohner Hendrik einen Nachmieter für meine zwei 10 qm großen Zimmer im wunderschönen und zentralen Viertel.

Die beiden Zimmer sind durch eine Tür miteinander verbunden. Das hintere Zimmer, Richtung Innenhof, habe ich als Schlafzimmer genutzt, da es schön ruhig und kühl ist. Es ist ein großes Fenster darin und sogar ein (ziemlich) kleiner Balkon. In dem Zimmer steht ein 2 x 1,4 m Foutuon- Bett, ein Schreibtisch und es sind Regale darin.

Das andere Zimmer, auch mit Fenster, habe ich quasi als Wohnzimmer benutzt. Es steht ein Esstisch mit Stühlern darin, ein Sofa, Regale und eine kleine Media-Aufbewahrung.

Außerdem haben wir schöne, helle Dielen in der Wohnung und eine hohe Decke in meinen Zimmern. Die Küche mit Ceran- feld, Waschmaschine, etc. ist ziemlich neu und hell. WC ist vom Badezimmer mit Dusche und Badewanne getrennt.

Die gute Lage der Wohnung, die gemütliche Wohnung selbst und nicht zuletzt mein Mitbewohner rechtfertigen den viertel- typischen Preis der Wohnung allemal.

Du solltest ein entspannter, toleranter Mensch sein, der Freude am WG- Leben hat, die Wohnlage und die Wohnung dürften dir nicht im Weg stehen :)

Falls ihr Interesse habt, können wir uns am liebsten per Mail oder per Handy auf einen passenden Besichtigungstermin einigen.
Zeit habe ich zwischen dem 27.07.11 und dem 04.08 und dann zwischen dem 18.08 und dem 21.08.

Ich freue mich auf eure Anfragen, Niklas.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!