Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer in geräumiger Viertel-WG zur Zwischenmiete

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Helles Zimmer in geräumiger Viertel-WG zur Zwischenmiete (auf Wunsch möbliert) frei

In unserer 3er WG wird zum 1.2. (oder spätestens zum 15.2.) bis zum 1.5. ein helles und ruhiges Zimmer (ca. 20qm gross) frei. Das Zimmer hat ein grosses Fenster mit Blick auf den Hinterhof und einen fast neuen Teppichboden. Unsere Wohngemeinschaft ist sehr geräumig und breitet sich über zwei Geschosse aus. Zur WG gehören noch eine große Wohnküche, ein 25qm Wohnzimmer, 2 Badezimmer, ein kleiner Balkon, Fahrradstellplatz und Keller. Die Wohnung ist sehr ruhig, da sich sonst nur Büros im Haus befinden.

Wir beide, weiblich, 26 + 27 Jahre, berufstätig und unkompliziert suchen dich, m/w, zwischen 25-35 Jahren. Zusammen kochen, Tatort schauen oder Joggen gehen – wir unternehmen auch gerne mal was zusammen!
Strassenbahnen 2,3,10 sind, ebenso wie etliche Einkaufsmöglichkeiten, in kurzer Entfernung zur Wohnung.
Die Kosten für das Zimmer belaufen sich auf 317,- + 30,-swb + ca. 12,- für Telefon und W-Lan.

Interesse? Dann komm doch mal vorbei und schau dir Zimmer, Wohnung & Mitbewohner einfach an! Als Termine dafür bieten wir das Wochenende vom 13. bis zum 15.01. Ansonsten treffen wir euch auch gerne unter der Woche. Folgende Tage möchten wir euch anbieten: Montag, 16.01; Donnerstag, 19.01; Montag, 23.01 immer ab 18.30 Uhr.
Mail uns einfach an „“ oder „” mit einer kurzen Info zu dir und wir teilen dir Uhrzeit und Adresse mit.



Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 503 € 427 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden