Zimmer in 70qm Wohnung Peterswerder / Viertel

Anzeigennummer: 3723791

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das Zimmer
Hallo, Lust auf ein leckeres 14qm-Zimmer in einer Behausung in sehr schöner Lage? 14qm sind dir zu wenig? Kann ich sehr gut nachvollziehen. Von daher bietet sich in den Hallen dieser Wohnung noch die Möglichkeit für diverse Abstell- und Gestaltungsmöglichkeiten. Im Flur kannst du gerne noch eine komplette Wand für deinen "Stuff" haben. Die Abstellkammer hält auch noch ein Plätzchen für dich oder deinen "Stuff" frei. Zudem ist im Flur noch so ein oller fest installierter Schrank der auch gerne noch dazu genutzt werden darf. So viel erstmal dazu.

Die Wohnung
Hinzu zu diesen unglaublichen Möglichkeiten bekommst du noch ein Bad mit Badewanne und WaMa, ein seperates Cloisette und eine Küche mit dem wichtigsten Utensil, welches eine Küche braucht: einer Spülmaschine! Wow, oder?!? ;) Sonst hat die Küche auch alles Handelsübliche was man braucht. Mein Zimmer verfügt über einen Balkon, den du gerne auch betreten darfst, wenn dir z.B. danach ist, einfach Leuten zuzuwinken. Zur Wohnung gehört noch eine Fahrradgarage, in dem du dein stählernes Ross abstellen kannst und einen Kellerraum, der im Falle einer Apokalypse (die ja in letzter Zeit immer mehr en vogue kommen) erstmal Schutz bietet. Aufzug gibt es auch noch, Wohnung liegt im 2.Stock und die Internet- und Telefonflät ist natürlich auch dabei.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!