Möblierte 25 qm am Rande des Viertels in toller 5er WG

Anzeigennummer: 7336700

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Liebe wohnungssuchende Menschen,

ab Anfang Januar 2020 bis etwa Ende Februar 2020 suchen wir eine*n neue*n Mitbewohner*in für unsere 5er WG!

Das Zimmer ist quadratisch geschnitten, etwa 25 m² groß, hat zwei große Fenster und ein eingebautes Hochbett. Das Zimmer ist möbliert: Schreibtisch, Schrank, Regal, Schlafsofa sind drin. Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten: es gibt viele Flure zum Laufen, eine geräumige Küche mit Gemüsekiste, ein frisch gestrichenes Wohnzimmer mit Beamer und mehrere Balkone. Für 360€ bist du mit allem dabei.

Das Haus liegt zentral am Viertelrand. Zum Bahnhof sind es zu Fuß keine 10 Minuten, eine Tramhaltestelle ist in 2 Minuten zu erreichen und zum Eck läuft man gemütlich 15 Minuten.

Wir haben hier einen entspannten und offenen Umgang. Alles findet eher spontan statt, jede*r macht auch sein eigenes Ding und manchmal sind alle ausgeflogen. Zeit für ein Miteinander und gemeinsame Unternehmungen zu haben, ist uns aber allen wichtig. Das sind die üblichen Aktivitäten wie Koch- und Küchenabende, Filme im Wohnzimmer und Spielsessions, sowie Ausflüge vor die Tür ins Theater, Kneipe oder zu sonstigen Veranstaltungen. Hier erwarten dich vier Menschen in Arbeits- oder Studierlebenslagen oder in dem Übergang dazwischen. Wir sind zwischen Mitte 20 und Anfang 30.

Wir freuen wir uns also auf baldige Mails und noch mehr, wenn auch ein paar Dinge über dich dadrin stehen.

Auf bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!