Schönes Zimmer in neuer 3er WG

Anzeigennummer: 4366377

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Sonstiges

Wir suchen ab dem 1.4. für unsere schöne, frisch renovierte 4 Zimmer Dachgeschosswohnung eine tolle neue Mitbewohnerin oder einen tollen neuen Mitbewohner zur WG - Neugrünung!

Die Wohnung liegt im Herzen von Walle mit super Anbindung an Innenstadt und Uni (die Linie 3 und 28 fahren direkt vor der Haustür), vielen Einkaufsmöglichkeiten (Wallecenter, diverse Supermärkte) und dem Wallepark in der Nähe.

Die Wohnung hat drei schöne, etwa gleich große Zimmer (ca. 15 qm) und ein kleines Zimmer, in das wir aber sicher ein Sofa hineinbekommen und zu einem kleinen aber feinen Wohnzimmer gestalten können.

Kosten tut das ganze 250 Euro, dazu kommen Strom und Internet, also liegen wir bei etwa 280 Euro mit allem drum und dran.
Da wir die Wohnung grade erst gemietet haben und die WG neu gründen fallen ein paar Anschaffungen an. Das meiste (Küche, Sofa, Tisch..) ist schon besorgt oder vorhanden (Waschmaschiene, Küchenkrams und vieles mehr..), hierfür wäre eine Beteiligung von momentan etwa. 80 Euro notwendig ;) Der Vorteil an der ganzen Sache ist natürlich, dass wir uns die Wohnung so gestalten können, wie wir es gerne hätten.

Zu uns: Wir sind zwei Studentinnen der Uni Bremen, kommen ins 4. Semester und sind aufgeschlossen und hin und wieder sehr unternehmungsfreudig. Wenn du also ab und zu Lust hast auf gemeinsame WG-Abende, Kochen, Feiern, DVDs gucken etc. dann bist du bei uns genau richtig! Uns ist es aber auch wichtig, dass jeder mal seine Ruhe hat.

Wenn du uns gerne kennenlernen und dir die Wohnung anschauen möchtest, melde dich unter . (Über ein paar Zeilen zu dir würden wir uns freuen)

Liebe Grüße von Lena & Mareike :)

/Fotos und ein Video von der Wohnung gibts auf Anfrage

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!