Zum Hauptinhalt springen

Alleine Wohnen zum WG-Zimmer-Preis

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete meine hübsche, kleine Wohnung vom 1.8. bis 31.12.2014 (ggf. Verlängerung bis 31.1.2015) Späterer Eintritt (15.8.) ist möglich. 


Die kleine, möblierte Altbauwohnung (32qm) ist in der Nähe der Eissporthalle in Walle in einer ruhigen Lage, zentral genug, um alle beliebten und wesentlichen Orte wie Innenstadt oder Viertel (20min) und die Uni (35min) zu erreichen. Von der Wohnung bis zur Haltestelle, von der aus 2 Linien fahren, sind es 3 Gehminuten. Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne und großem Fenster. Außerdem hat die Wohnung einen geräumigen Balkon sowie eine Abstellmöglichkeit im Keller für ein Fahrrad. 

Die Warmmiete beträgt 242,50 plus Nebenkosten (Wasser + Strom ca. 30 Euro) sowie Telefon und Internet (Flatrate 30 Euro). Da ich meine Wohnung nur 5 Tage die Woche bewohne, ist es wahrscheinlich, dass du am Ende etwas NK nachzahlen musst. 

Die Wohnung ist möbliert und soll möglichst auch so übernommen werden. Einzelne Wünsche können gerne besprochen werden. 

Eine Kaution von 250 Euro muss bei Schlüsselübergabe hinterlegt werden. 


E-mail: 

Lage

3 Gehminuten bis zur Haltestelle (2 verschiedene Straßenbahnlinien), 10 Gehminuten bis zu einer weiteren Linie


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 270 € 229 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden