Zum Hauptinhalt springen

Helles großes unmöbliertes WG-Zimmer mit eigenem Bad und Küchenzeile



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

- Nur für Student/in oder Azubi! Nachmieter/in zum 01.10.19 oder ggf. früher gesucht! -

Ich ziehe nach Kassel und suche daher zum 01.10.19 oder früher eine/n Nachmieter/in für mein großes, helles Zimmer mit eigenem Bad und Küchenzeile in zentraler Lage in Bremen-Walle.

Das frisch gestrichene Zimmer hat einen tollen Holzfußboden und 3 große Fenster. Du hast ein eigenes Bad und im Wohnraum eine kleine Küchenzeile. Zudem hat die WG noch eine Gemeinschaftsküche und zwei Balkons mit grandiosem Ausblick über Bremen.

Die riesige Wohnung ist in einer umgebauten Schule. Im Keller stehen Waschmaschinen und Trockner, die du sehr günstig nutzen kannst.

Lage

Du bist in 5 Minuten (Fußweg) an der Tram-Haltestelle, in knapp 10 Min. im Walle-Center mit diversen Geschäften.

WG-Leben

Nette Mitbewohner/innen (alle StudentInnen oder in Ausbildung) mit denen man auch mal ein Bier oder eine Tasse Tee auf dem Balkon trinken kann :)

Sonstiges

Wohnberechtigungsschein (WBS) erforderlich! Der ist jedoch super einfach und schnell zu bekommen wenn du studierst oder eine Ausbildung machst und wenig Einkommen hast.

Wir haben manchmal Hundebesuch deshalb solltest keine Allergie haben.

Fläche der gesamten Wohnung ist eine geschätzte Angabe.
Die angegebenen Kosten von 8,- sind für Wifi.


ab 292 € 248 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden