Lebensfrohe sucht ein Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin.
Zu mir:
Ich heiße Kim Vanessa (Kim reicht aber :D). Ich bin 23 Jahre jung und mache meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Ich bin schon fast im 3. Jahr (also bald fertig). Ich bin lebenslustig und mache auch gerne mal was mit Freunden. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mensch. Ich habe keine Haustiere liebe aber alle Art von Tiere (Ausser Spinnen). Ich bin Raucherin kann aber damit leben wenn ich raus gehen muss zum rauchen.
Zur Lage:
Am liebsten würde ich in der nähe von Gröpelingen bleiben, also Gröpelingen, Walle oder Findorff. Es sollte eine relativ gute Anbindung (bis zu 15 Minuten zu Fuß) zu den öffentlichenVerkehrsmitteln.
Zu Dir/Euch:
Du solltest offen und fröhlich sein und weder tussi noch Macho.
WG Leben:
Wir können gerne zusammen kochen und essen muss aber nicht wenn du/ihr es nicht willst/wollt. Ich möchte keine WG in der alle 2 Monaten jemand auszieht.

Wenn du/ihr noch Fragen hast/habt fragt mich.
Ich bin montags bis freitags von 14.30-21 Uhr zu erreichen und Samstag und Sonntag von 10-22 Uhr. Gerne könnt ihr mich auch einfach auf WhatsApp anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden