WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Julian, 18 Jahre alt, und komme aus Aurich in Ostfriesland. Ich habe in diesem Sommer mein Abitur gemacht und werde ab dem 01.10. an der Universität Bremen Germanistik und Philosophie studieren. Deshalb suche ich eine WG, die spätestens dann verfügbar ist.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, welches sich in Nähe zur Universität befindet, bzw. mit guten Anschlussmöglichkeiten versorgt ist.

Zu meiner Person: Ich bin ein eher ruhiger Typ, aber offen für alles und passe mich dementsprechend an. Auch für gemeinsame Unternehmungen bin ich jederzeit zu begeistern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und freue mich auf ein Kennenlernen.

Viele Grüße,
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden