Auf der Suche nach einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Mein Name ist Cedric, ich bin 24 Jahre alt und begebe mich ab dem Jahreswechsel 2018/2019 in die Berufswelt. Ich bin ein entspannter norddeutscher Typ, ich der sich gerne unter Menschen aufhält und immer einen guten Witz auf Lager hat.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, egal ob draußen oder im Fitnessstudio. Ich spiele Gitarre und bin ein großer Fan von guter Live Musik in kleinerer Umgebung. An den Wochenenden findet man mich meistens auf dem Flugplatz, denn fliegen ist meine große Leidenschaft.
Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt, was das Leben in einer Wohngemeinschaft angeht.
Ausserdem habe ich die Vorteile dieser Art zu leben sehr zu schätzen gelernt und möchte dies auch gerne in Zukunft weiter leben. Das zusammen kochen und voneinander lernen ist einfach genial.
P.S. Ich bin knapp zwei Meter groß und kann somit auch die Schränke von oben wischen.

P.P.S wenn ihr Fragen habt, einfach her damit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden