Erasmusstudentin sucht eine Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Paulina, 21 Jahre alt, ich studiere Angewandte Linguistik and der Universität Warschau, ich komme aus Polen und ich werde Erasmusstudentin für Wintersemester. Ich bin freundlich, ich streite mit anderen kaum nie und ich mag Zeit mit anderen Leuten verbringen.
Ich suche eine Zimmer für mich bis 300 Euro warm von Ende September bis circa Mitte Februar. Es wäre gut, wenn sie eine gute Verbindung zur Uni hätte. Es ist mir egal, ob ich mit Frauen oder Männern wohne ;)
In Bremen möchte ich studieren und ein bisschen arbeiten, aber auch viele interresante Menschen kennen lernen und etwas Neues erfahren. Ich hoffe, dass ich auch etwas Zeit und Geld habe, um zu reisen.
Jetzt wohne ich in Warschau mit meiner Freundin. Wir wohnen nur zu zweit, aber das ist auch eine Erfahrung, wenn es um Zusammenleben und Zusammenarbeit mit anderen geht.
Ich kann leider nicht die Wohnung jeztz besichtigen, weil ich in Polen bleibe. Ich will aber gerne mit euch wieanders sprechen.
Mit besten Grüβen,
Paulina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden