Bremen: Moin, moin und Hallo! Suche WG-Zimmer zum 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen!

Ich bin Janina, 26 Jahre alt- und wohne derzeit noch in unmittelbarer Nähe zur Nordeeküste, in der kleinen Stadt Norden. Ab dem 15. Oktober beginnt mein Studium an der Uni Bremen. Ich hab` definitiv erstmal genug von der überaus freshen Nordseeluft geschnuppert, und freue mich darauf
das Bremer Großstadtleben noch viel besser als bisher entdecken und kennenlernen zu dürfen. Deshalb bin ich dringeeeendst auf der Suche nach einem WG-Zimmer und würde mich riesig freuen auf offene, unkomplizierte und entspannte Leute zu treffen!
In meiner Freizeit bin ich gern unterwegs mit Freunden- quasi sehr spontan und unternehmungslustig, sitze aber ebenso gern in kleiner Runde zusammen, (auch gern bei ein paar Bierchen oder Wein!)um zu quatschen und Musik zu hören...Musik ist übrigens definitiv eine große Liebe von mir! Aber auch das Malen mit Acryl gehört seit ein paar Jahren zu meinen Interessen. Ach und zu kochen macht mir tatsächlich auch Spass, lieber in Gesellschaft als nur für mich allein- falls meine Kochkünste jedoch nicht überzeugen sollten, lerne ich auch gern dazu.

So genug "blabla" von mir: Lass' bei Interesse doch gern ne Nachricht da!

Beste Grüße ausm Norden ☻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden