Schönes großes WG- Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7191663

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


4. OG


möbliert


Badewanne


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Moin ihr Menschen,

wir haben ein riesiges, möbliertes und wunderschönes Zimmer frei!
Wir – das sind Carlotta, Paula und Carlotta. Alle Anfang 20, alle irgendwo zwischen Bachelorarbeit, Job und anderen Aktivitäten. Die einen Klettern viel, die anderen nicht. Wir sind offen für alle Levels sportlicher Begeisterung. Einig sind wir uns aber darin, dass wir guten Käse lieben und gern ein Aperölchen, Gin Tonic oder ein klassisches Feierabendbier trinken. Wahlweise als Abschluss eines den-Kopf-frei-kriegen-Spaziergangs oder in unserer Küche. Dabei kann auch gern die eine oder andere Zigarette am Fenster geraucht werden – wir haben nämlich leider keinen Balkon (wenn du eine Terrasse mitbringst, ist dir das Zimmer sicher!).
Auch wenn wir nicht gerade ein solches Sit-In veranstalten, schätzen wir das Gemeinschaftsleben. Wir betreiben Kühlschrankkommunismus und wenn jemand kocht, sind in der Regel alle willkommen. Wenn uns die Muse küsst, schieben wir auch mal die Sofas in den Flur und machen Homekino. Aber keine Panik! Unsere Alltage sind so verschieden, dass man eh genug Zeit und Raum für sich hat und dein Zimmer hat auch eine Tür – die kann man natürlich jeder Zeit schließen.
Was gibt’s noch zu dem Zimmer zu sagen? Groß, hohe Decken, hell. Wir können leider nicht mit einem Wohnzimmer aufwarten, dafür mit einem Küchensofa und ner Badewanne.
Klingt gut? Dann melde dich doch, erzähl uns kurz wonach du beim Einkaufen als erstes greifst, oder was deine gewöhnungsbedürftigste Eigenschaft als Mitbewohner*in ist. Dann können wir dich ein bisschen kennenlernen und wissen, dass du unseren Text auch gelesen hast.

Nicht melden brauchst du dich, wenn du mit Rassismus, Sexismus oder sonstiger Kackscheiße liebäugelst.

Liebste Grüße aus der Remberti-WG.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!