27m² in bester Lage zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7715311

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

--English description below--

Moin liebe Suchenden,

da ich im Januar für ein Auslandssemester nach Schweden gehe, vermiete ich mein WG-Zimmer für die Zeit vom ca. 12.1-10.6 unter. Der Endzeitpunkt ist noch nicht ganz fix, kann sein, dass ein paar Tage länger auch noch möglich wären. Auch können wir über den Einzugstermin noch reden.

Das Zimmer ist mit 26 qm² trotz Schrägen wirklich groß und hat den coolen Vorteil, dass es auf zwei Ebenen, welche durch eine Treppe im Zimmer miteinander verbunden sind, liegt. Im unteren Zimmer (11 qm²) ist eine Garderobe unter der Treppe, Kleiderschrank, Stauraum und ein Schreibtisch untergebracht. Oben (ca. 16 qm²) befindet sich dann das Bett und ein Sofa zum chillen inklusive Fernseher (allerdings ohne TV-Anschluss, aber mit HDMI Kabel zum Anschließen des Laptops, FireTV Stick-kompatibel ist er allerdings auch).

Ich würde alle Möbel im Zimmer lassen und natürlich so viel es geht von meinem Zeug wegräumen, dass du auch ausreichend Platz hast, um es dir gemütlich zu machen.
Sollte die Deko nicht deins sein, können wir natürlich auch da nochmal drüber reden, dann pack ich die auch solange weg.

Insgesamt liegt die Wohnung im 2. OG , hat ein neu gemachtes Badezimmer (mit Fenster!) und eine Küche. Außerdem ist praktischerweise auf dem Flur genug Platz, um die Wäsche aufzuhängen, so dass die nicht im Zimmer oder in der Wohnung im Weg steht und auch ein kleines Kellerabteil steht zur Verfügung. Fahrräder können vor dem Haus angeschlossen werden.
Meines kann, wenn gewollt, auch mitgenutzt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!