22 jähriger Student sucht kontaktfreudige WG in Bremerhaven


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Jeffrey. Ich bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Köln und wohne zur Zeit in Mainz. Innerhalb meines dualen Studiums absolviere ich ab Oktober ein Praktikum in Bremerhaven und suche deswegen dort eine WG. Seitdem ich in Mainz wohne bin ich das WG-Leben gewöhnt und hatte auch nie Probleme damit oder mit meinen Mitbewohnern. Ich bin unkompliziert, bringe mich gerne in den Haushalt ein und bin auch für jeden Spaß zu haben. Ein guter Koch bin ich ehrlich gesagt nicht, aber ich bin lernfähig und helfe natürlich auch in der Küche gerne mit.
Ich würde mich über eine nette WG freuen, dabei ist mir die Anzahl, das Geschlecht oder das Alter der Mitbewohner relativ gleichgültig (natürlich wären Studenten/innen in meinem Alter ideal). Ich würde ein möbliertes bzw. ein teilmöbliertes Zimmer bevorzugen (Bett und Schrank wären super), da ich erst kürzlich nach Mainz gezogen bin mit all meinem Krempel und diesen nicht wieder bis in den Norden schleppen will. Jedoch könnte sich diese Einstellung auch ändern falls mir die WG besonders gut zu sagt. Ansonsten bringe ich noch mein Auto mit, also wäre eine Umgebung mit guten Parkmöglichkeiten super. Wenn ihr weitere Fragen über mich habt, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Jeffrey


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden