Student mit medizinischer Berufsausbildung sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Arne und ich suche für mein Studium, beginnend am 01.10., noch ein WG-Zimmer in Bremerhaven - wahlweise möbliert oder unmöbliert. Nette Mitbewohner sind natürlich ein Muss ;)
Die genaue Lage ist zweitrangig, da ich keine Probleme damit habe auf öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zurückzugreifen um Wegstrecken zu überwinden.

Wie im Titel schon geschrieben habe ich eine medizinische Berufsausbildung hinter mir und engagiere mich in meiner Freizeit bei der freiwilligen Feuerwehr. Letzteres beabsichtige ich auch im Laufe des Studiums fortzuführen.
Darüber hinaus bin ich ein geselliger Typ, der gemeinsame Aktivitäten zu schätzen weiss, aber ebenso auch Verständnis dafür hat wenn man nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit/in der Hochschule bzw. Uni auch seine Ruhe braucht.


Sollten sie/solltest du ein WG-Zimmer zur Vermietung haben, würde ich mich über telefonischen Kontakt (tgl. von 13:00 bis 21:00 Uhr) oder optional über eine Nachricht per WhatsApp freuen.

Beste Grüße,
Arne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden