Ehemaliger Soldat sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
nachdem meine Zeit beim Bund um ist und ich nun eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mache, suche ich für ca. 3 Jahre in Buxtehude und Umgebung eine WG bis 350€. (Mitbewohneranzahl egal). Ich bin 23Jahre alt, diszipliniert, scheue keine Hausarbeit, koche gerne und bin allgemein ein sehr offene Mensch. Ich bin Kompromissbereit und erwarte dieses von der anderen Seite auch, da meiner Meinung nach nur so Zusammenleben funktioniert. Wichtig ist mir, dass der andere den Mut hat mir etwas zu sagen, wenn ihm irgendwas gegen den Strich geht, da ich Probleme auch gerade aus ansprechen. Ich rauche nicht toleriere es aber ohne Probleme, mache nach Absprache gerne Party aber kann auch mal in Ruhe einen Abend verbringen, falls du lernen/ arbeiten etc. musst. Ich habe handwerkliches Talent und mache gerne Sport. 350€ ist mein Maximumpreis warm, da ich ungern mein Auto abgeben würde. Da man nur eine Stadt angeben kann, möchte ich noch mitteilen, dass auch die Umgebung bis 10 km infrage kommt.
Ich freue mich auf Nachrichten und wünsche euch einen entspannten Abend
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden