WG gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin :-) mein Name ist Mirco und ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte gerne Zuhause ausziehen und in meinen eigenen 4 Wände wohnen. Ich arbeite in Hamburg als Immobilienkaufmann für ein großes Norddeutsches Bauunternehmen. Die meiste Zeit des Tages bin ich im Büro. Manchmal arbeite ich auch am Wochenden oder bin für die Arbeit auf Reise. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, Koche oder lese viel. Ich würde mich sehr freuen eine WG mit sympathischen Mitbewohner in Buxtehude zu finden. Ich habe zwar ein eigenes Auto würde aber gerne mit der Bahn nach Hamburg fahren. Derzeit wohne ich auf dem Land, nicht weit von Buxtehude entfernt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden