WG Zimmer mit Hund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo!

bin momentan auf der Suche nach einem gemütlichen WG Zimmer oder einer WG Neugründung in Buxtehude. Mein Zimmer sollte so um die 20 -25 qm groß sein. Was auch möglich wäre, wären zwei kleine Zimmer.

Nun zu meiner Person, bin 25 Jahre alt und komme aus Jork. Die letzten fünf Jahre habe ich in Frankfurt und Wiesbaden in WGs gelebt. Bringe also schon einiges an Erfahrung mit.
In meiner Freizeit bin ich kreativ oder viel mit meinem Hund Benny unterwegs. Auch treffe ich mich gerne mit Freunden auf einen Kaffee. Meine Zeiten wo ich jedes Wochenende feiern gegangen bin hab ich so langsam hinter mir. Aber ab und zu gehe ich doch schon noch gerne aus.

Wichtig zu wissen ist dass mein Hund Benny mit einziehen würde. Er ist zwei Jahre alt und ein richtiger Schatz. Am Anfang fremdelt er ziemlich aber das lässt nach einiger Zeit nach :)

Ich würde mich als ziemlich entspannte Mitbewohnerin beschreiben. In den alten WGs waren wir alle im gut befreundet und haben öfters mal was unternommen oder uns in der Küche zum Essen und quatschen getroffen. Eine reine Zweck WG wäre also nicht für mich!

Was du noch wissen solltest ist dass ich vegan lebe. Das hat keinerlei Einschränkungen auf dich. Nur möchte ich mich nicht ständig dafür rechtfertigen müssen und diskutieren. Jeder so wie er es mag! :)

Falls du/ ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne bei mir!

LG Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden