Ich suche ein Zimmer / Wohnung (gerne auch möbliert und unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
ich bin Eli, 28 Jahre, und wohne derzeit noch in Nottensdorf bei Buxtehude. Leider wird sich meine jetzige WG auflösen und nun suche ich nach einer neuen Bleibe in der Gegend. Da der Wohnungsmarkt ja ziemlich mau wirkt, möchte ich auf diese Weise mal mein Glück versuchen. :)
Derzeit arbeite ich in Jork in einem kleinen Designbüro als Innenarchitektin. Meinen täglichen Arbeitsweg beschreite ich mit Fahrrad und da ich das in Zukunft auch so vor habe, sollte der gesuchte Wohnort nicht all zu weit entfernt sein oder einen S-Bahnanschluss in der Nähe haben. Ich bin eigentlich ziemlich offen und reisefreudig. Habe mich in den letzten Jahren an vielen Orten in Deutschland, so wie im Ausland rumgetrieben und das Meer für mich entdeckt. Ansonsten gehe ich auch gern mal aus, treibe mich auf künstlerischer Veranstaltungen rum oder tausche Kuriositäten aus, liebe Yoga und ....Fahrrad fahren. Ich würde mich über ein offenes und ungezwungenes Miteinander freuen in dem man sich nicht ganz ignoriert und vielleicht auch mal was miteinander unternimmt, die Gegend bekannt macht oder einfach nur gut über dies und das quatschen kann. Ich freue mich, wenn sich hier jemand interessantes findet. LG Eli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden