Ich suche ein/-e/-en WG-Zimmer oder Partner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Philip und 19 Jahre alt, ich versuche mich an einem dualem Studium an der LDT in Nagold. Doch da ich 800 km weit weg wohne ist es schwierig immer nach Hause zu fahren. Desweiteren hätte ich Lust auf eine WG, da es mein erstes Mal auf eigenen Beinen wäre. Ich bin pflegeleicht, brauche nicht viel und helfe wo ich kann. Unteranderem stehe ich gerne in der Küche, achte meistens auch auf Ordnung und wenn gerade mal nicht, dann nur in meinen 4 Wänden. :D Ich bin sportlich aktiv und würde mich auch da über selbe Interessen von DIR/Euch freuen. Je dichter an der LDT, desto besser, jedoch komme ich mit meinem Auto angereist und kann dann auch ein paar Kilometer verkraften. Es ist mir auch egal ob männlich oder weiblich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden