SUCHE WG-ZIMMER ODER MITBEWOHNER/IN FÜR EINE WG GRÜNDUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich fange im September eine Ausbildung in Nagold an und möchte deshalb auch in die Nähe meiner Ausbildungsstelle ziehen. Ich suche eine WG, die für mich ein Zimmer frei hätte. Außerdem wäre ich auch bereit eine 2/3 Zimmer Wohnung zu mieten und da ich nicht alleine wohnen möchte, würde ich mich über nette Mitbewohner freuen.

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, habe schon 2 Jahre in einer WG in Stuttgart gewohnt und freue mich auf ein gutes Zusammenleben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden