Schönes WG Zimmer mitten in der Innenstadt!

Anzeigennummer: 6921818

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Teppich, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich werde zum 1.12.2018 einen neuen Job beginnen und daher meine tolle WG verlassen müssen. Mein Zimmer misst ca. 14 Quadratmeter und hat ein Fenster durch das man direkt auf den Vorgarten blickt. Ich würde mich freuen, wenn meine Nachmieterin bzw. mein Nachmieter meinen Schrank und mein Bett übernimmt, da ich beides in der neuen Wohnung nicht brauche.

Die Wohnung befindet sich im 2. Stockwerk. Der gemeinsame Aufenthaltsraum ist die Küche. Wir haben ein Badezimmer und durch einen großen Dachboden sehr viel Stauraum.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!