Schönes Dachzimmer

Anzeigennummer: 3078183

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Teppich


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hi,
für eine WG am Rand von Celle suche ich noch eine/n Mitbewohner/in. Zu vermieten ist ein sehr schönes, großes Dachzimmer. Das Zimmer an sich ist schon relativ groß und durch ein gemütliches, wenn auch etwas enges Hochbett kann noch weiter Platz gespart werden. Außerdem sind ein Sofa und ein Kleiderschrank vorhanden.

Außerdem ist eine gut eingerichtete Küche und ein großes, gemeinsames Wohnzimmer vorhanden. Auch der Garten und die überdachte Terasse können genutzt werden. Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden.
Wichtig wäre mir, dass es sich nicht um eine Zweck-WG handelt. Aus meiner bisherigen WG-Erfahrung habe ich die gemeinsamen Abende mit Kochen, Bier trinken und guten Gesprächen in guter Erinnerung. Was natürlich aber kein Zwang ist und nach Lust und Laune gestaltet werden kann.

An den Wochenenden und evtl. unter der Woche werden sicherlich mal öfter meine beiden kleinen Jungs (bald drei und vier Jahre alt) zu Besuch kommen. Kinderfreundlichkeit ist daher Voraussetzung, aber gerade das Dachzimmer bietet bei Bedarf auch beste Rückzugsmöglichkeiten.

Das Zimmer ist ab sofort frei.

So, genug geschrieben - wenn du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht.
Gruß,
Henning

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!