Mitbewohnerin für 2er-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


GESUCH

Hallo liebe Mädels!

Ich habe eine Wohnung:
https://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Chemnitz-Kassberg.6997267.html
Jetzt fehlt nur noch eine Mitbewohnerin.
Ich suche eine neue Mitbewohnerin, die Lust hat dort eine neue 2er-WG mit mir aufzumachen.
(https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Chemnitz-Kassberg.6991614.html)
Ich arbeite seit letztem Jahr (1.8.18) in Chemnitz.

Ich wohne in Leipzig und möchte statt 4 Tage zu pendeln die Woche dort verbringen (So-Do). Ich wäre also nur Freitag und Samstag nicht in der WG.

Du wärst Hauptmieterin und würdest dich auch um Strom, Internet etc. kümmern. Dafür könntest du die Wohnung frei nach deinem Geschmack einrichten. Ab Januar 2020 wird mein Zimmer frei (ich habe nur eiben befristeten Vertrag) und du hättest die Wohnung dann ganz für dich.
Ich würde für mein Zimmer 200€ bezahlen.

Schön wäre eine WG mit WG-Leben und Rückzugsmöglichkeit. Nichtraucher wäre gut oder nur auf dem Balkon/ Garten.

Wenn ihr selbst ein Angebot online habt schickt mir gerne gleich den Link.

Ich freue mich darauf von euch zu hören :-)
VG Jenny

PS: auch eine (links-)alternative WG wäre schön und über eine Katze würde ich mich auch freuen. Gerne ne Mädels-WG...

Zu Besichtigungen und kennenlernen könnt ihr dienstags ab 17 Uhr kommen.

--- Das Gesuch ist gerade aktuell. (Ich lösche es sonst) ----


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden