Suche Zimmer in kleiner WG oder Mitbewohner für Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 19 Jahre alt und Azubi. Ich suche ein Zimmer im Chemnitzer Norden / Westen, Nahe des Südbahnhofs oder in Altchemnitz. Ich koche auch mal gerne, bin aufgeschlossen und ordentlich. Was ich nicht so mag sind Parties und Feiern. Ich bringe mich gerne in das WG-Leben ein, Spieleabende z.B. mag ich, oft möchte ich aber meine Ruhe haben. Im Smalltalk bin ich nicht so gut. Etwa jede 4. Woche bin ich wegen Berufsschule nicht da. Ich benötige ein Stellplatz.
Mehr über mich erzähle ich gerne im Chat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden