Suche WG-Zimmer in Penig, Burgstädt oder Limbach-Oberfrohna


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab September 2013 suche ich Penig, Burgstädt oder Limbach-Oberfrohna ein WG-Zimmer. Ich bin berufstätiger Wochenendpendler, männlich, 35, Nichtraucher mit Tierhaar-Allergie, der schon einige Jahre (auch aktuell) das WG-Leben zu schätzen weiß. Ich mag es, wenn man sich am Abend mal auf ein Bier/Wein oder zum gemeinsamen Abendessen trifft, wenn alle Bewohner wissen, dass die Gemeinschaftsräume von allen gepflegt/geputzt gehören, damit es wohnlich bleibt und man auch mal was gemeinsam unternimmt. Als berufstätiger bin ich grundsätzlich auf Nachtschlaf angewiesen - somit passe ich nicht so gut mit Mitbewohnern zusammen, die in der Nacht Musik und Playstation laut brauchen.

Also, wenn Ihr ein nettes, helles Zimmer frei habt und jemand sucht, der das Zusammenleben ein paar Jahre erfolgreich geübt hat, dann freue ich mich auf euren Kontakt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden