Ich suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Meine Name ist Joshua Siegel ich bin 18 Jahre alt und ich studiere ab dem 1.10. BWL. Ich brauche dazu natürlich eine Bleibe und interessiere mich daher für eine WG in Clausthal. Ich würde mich natürlich ins WG-Leben einbringen so gut es geht, auch wenn ich am Anfang Startschwierigkeiten haben könnte. Wie man an meinem Alter vermuten mag wäre das meine erste Erfahrung außerhalb des Elternhauses. Ich kann jedoch ein wenig kochen, was ich selbstredend noch verbessern möchte, und habe kein Problem damit immer zum einkaufen geschickt zu werden. Natürlich ist das nicht alles was ich machen würde auch die meisten anderen Aufgaben würde ich erledigen wenn man sie mir auflegen würde. Natürlich ist dies alles selbstverständlich. Zu den aufgaben die ich nicht erledigen kann: z.B. Rasenmähen (falls Rasenfläche vorhanden) in den Sommermonaten kann ich Allergiebedingt nicht machen.
Falls mich jemand also in meine WG aufnehmen würde, würde ich gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Mit Freundlichen Grüßen Joshua Siegel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden