Suche junge WG zum WS21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach einer klassischen Ausbildung habe ich nun doch Bock zu studieren (Umwelttechnik). Mit 21 Jahren (wie alt ist eure WG so?) stamme ich aus einem kleinen Ort ähnlich zu Clausthal, wobei es mir aktuell noch schwer fällt meine Freunde dort für ein paar Jahre zu verlassen :(
Daher hoffe ich mit dieser neuen WG auch Leute zu treffen, die gerne Zeit miteinander verbringen und sich auch gegenseitig stark unterstützen.
Ich bin Bierliebhaber, freue mich auf das große Sportangebot und wirke sonst aktiv in einem Jugendverband (KjG) mit. Auf einen Club und das Großstadtleben kann ich ganz gut verzichten, da ich mir sicher bin, dass man auch in Clausthal nach bestandener Prüfungen ausgiebig feiern kann :D Oder wie ist eure Meinung dazu?
Es würde mich freuen von Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden