WG Zimmer Innenstadt Cloppenburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Leute,

mein Name ist Julian, bin 29, komme aus Spanien und arbeite als Bauleiter in Löningen. Obwohl ich viel zu viel arbeite, mache gerne viele Sachen, wie Tanzkurse, Sprachkurse, Sport und spiele auch gerne Musik. Deshalb bin ich nicht so oft zuhause.
Trotzdem bin ich auch ein ruhiger Mensch, der gerne kocht und Bier trinkt in guter Gesellschaft. Beim Zusammenleben lege ich einen grössen Wert aufs Putzen und auch auf etwas zusammen zu Unternehmen (Bier trinken, oder einfach zusammen kochen).
Ich bräuchte das Zimmer frühestens am 1 November, und spätestens am 15 November.

Ich freu mich auf eure Antwort


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden