nette WG ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Anne, bin 19 Jahre alt und beginne jetzt mit einem FSJ Kultur im Staatstheater Cottbus. Deswegen suche ich eine nette WG, ab Oktober. In meiner Freizeit spiele ich Theater, lese, klettere und treffe mich mit Freunden. Ich suche keine Zweck WG, sondern eine in der man auch mal miteinander quatscht oder gemütlich zusammen kocht, aber natürlich auch jeder mal alleine sein kann. Von der Zimmergröße suche ich ein mindestens 11qm Zimmer und nicht teurer als 240€. Das trifft auf eure WG zu? Dann meldet euch gerne bei mir, damit wir uns kennenlernen und ich die WG besichtigen kann.
Liebe Grüße
Anne

I am Anne, 19 years old and I will start a culture year on the State Theater Cottbus. Therefore I search now a friendly commune from october. In my spare time I play in a theaterclub, read books, go bouldering and meet with friends. I search a commune in there we can have a talk or cook together, but also that I can do my own thing. The perfect room is larger than 11qm and cost less than 240€. Are this fitting for your commune? Please contact me so that we can meet and I can visit the commune.
Kind regards
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden