WG Zimmer gesucht 01.11.18 - 30.06.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin.
Ich bin Robert, 35 Jahre alt, und wohne zur Zeit noch in Lüneburg. Ab November werde ich die Tischler Meisterschule in Cottbus besuchen. Es handelt sich dabei um eine Vollzeitschzle die dann Mitte Juni kommenden Jahres endet. Für diesen Zeitraum brauche ich eine Bleibe.
Ich wohne zur Zeit in einer WG hier in Lüneburg.
Ich habe neun Jahre in Berlin gewohnt und danach zwei Jahre in Kanada. Habe in dieser Zeit schon einige WG-Erfahrung sammeln dürfen.
Ich bin ein offener und toleranter Mensch. Ich bin gerne in Gemeinschaft und finde es super neue Menschen und Geschichten kennenzulernen. Brauche aber auch ab und zu meine Ruhe. Ich koche gerne, mache relativ viel Sport und bin gerne draußen an der frischen Luft.
Politisch würde ich mich eher links einordnen.
Ja. Soweit erstmal von mir. Hoffe ich habe euer Interesse wecken können und würde mich sehr über Antworten freuen.
Bis dahin!
Robert ✌️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden