WG-Zimmer in Cottbus in der Nahe von der Uni (von Februar 2019)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer ab Februar 2019 in der Nähe der Universität Hauptcampus (innerhalb von 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt). Ich werde mein Studium abschließen.

Ich bin 31 Jahre alt und studiere Umweltmanagement an der BTU aber im Moment mache ich mein Auslandssemester in Frankreich, das endet am ende Januar.

Als Australier, spreche ich Englisch aber ich lerne auch Deutsch und ein bisschen Französich. Wenn Sie möchten, können wir ein Sprachtandem machen.

I genieße ein ruhigeres Lebensumfeld, obwohl ich manchmal auch gerne einen Kaffee trinke und mit meinen Mitbewohnern plaudere. In meiner aktuellen WG kochen wir manchmal zusammen und spielen Karten.

Ich denke, die maximale Warmmiete wäre 230€ und da ich keine Möbel mitbringen kann, wäre es schön, wenn das Zimmer möbliert wäre oder ich eines von der Mitbewohnerin kaufen könnte, die gerade geht. Da ich ein Fahrrad habe, brauche ich einen sicheren Ort, um es zu lagern

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden