Suche aufgeschlossene WG ab 09.2019 (24, männlich, Randberliner)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,
ich suche wie oben beschrieben, nach einer aufgeschlossenen und ordentlichen WG im Stadtgebiet von Cottbus.
Der Grund hierfür ist, dass ich mein Studium im Oktober diesen Jahres abschließen und für mindestens 6-12 Monate in eure Stadt versetzt werde.
Ich bleibe nicht für längere Zeit bzw. mehrere Jahre in Cottbus, weil ich meine Familie und Freunde in Berlin habe und auf längere Sicht nach Potsdam gehen möchte.

Momentan wohne ich noch in Oranienburg und werde diese Wohnung vielleicht auch vorerst noch nebenbei behalten. Diesbezüglich würde ich es natürlich begrüßen, wenn euer Zimmer möbliert wäre. :)

Perfekt wäre eine gemischte Wg und Mitbewohner von Anfang bis Ende 20.
Wenn ihr Lust auf einen extrovertierten, ordentlichen und sportlichen Mitbewohner habt, dann freue ich mich auf eure Nachricht.
See you ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden