Gesellige WG während Praktikum in den Semesterferien gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Sophia, 23 Jahre alt und Geographiestudentin aus Frankurt am Main. Diese Sommersemesterferien mache ich für drei Monate ein Praktikum im Biospährenreservat Spreewald in Lübbenau. Ich bin daher auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer in der Umgebung von Lübbenau, am liebsten in Cottbus, da dort etwas mehr los ist :) Ich würde mir wünschen, für diese Zeit in einer geselligen WG zu wohnen, in der man nicht nebeneinander herlebt, sondern ab und zu auch mal was gemeinsam unternimmt :) Die WG sollte auch nicht allzu weit vom Bahnhof (max. 10min mit dem Fahrrad), da ich unter der Woche jeden Tag mit der Bahn nach Lübbenau pendeln muss.

Ansonsten zu mir ein paar Worte: In meiner Freizeit tanze ich, koche öfters mal oder geh gerne mal ein Bierchen trinken. Für einen Plausch in der Küche bin ich immer zu haben :)

Ich freu mich von euch zu hören!

Sophia :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden