Ruhige WG/Wohnung in der Spremberger Vorstadt Nähe CTK gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, aufgrund eines neuen Jobs suche ich eine Bleibe in der Nähe des Carl-Thiem-Klinikums. Da ich im Schichtdienst auch am Wochenende berufstätig bin, wäre eine ruhige (Berufstätigen)WG am idealsten. Ich bin ansonsten ein sehr aufgeschlossener und interessierter Menschen und liebe auch nächtelange Gespräche über das Gott und die Welt.
Auch die Untermiete einer ganzen Wohnung wäre für mich von Interesse, jedoch vorerst für ein halbes Jahr. Bei Fragen einfach anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden