Auf der Suche nach einem Zimmer in Cottbus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Sherby, ich bin Ingenieur und arbeite im Energiebereich.

Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland, vorher habe ich in Flensburg gelebt, wo ich an der Universität Flensburg studierte.

Zur Zeit lebe und arbeite ich in Hamburg Seit 3 Jahren bei einem Energieunternehmen, heute lebe ich in einer WG.
Momentan lebe ich in einer WG mit einer sehr netten und freundlichen deutschen Familie.

Ich werde nach Cottbus ziehen, um mich der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg (BTU) anzuschließen.
Ich werde ein Jahr lang an der Universität im Bereich Umwelt akademische Forschung betreiben.

Ich beginne meine akademischen Aktivitäten an der Universität Anfang October 2019 und möchte ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder eine Einzimmerwohnung für ein Jahr mieten.
Ich reise oft für Geschäftsreisen innerhalb und außerhalb Deutschlands und muss nach Ruhe und Entspannung suchen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Im Allgemeinen bin ich eine ruhige Person, ich lese gern, Sport, gehe ins Fitnessstudio, reise, Musik, sehe Filme, manchmal kochend und sozialisierend.

Ich bin eine freundliche Person und flixable und ich kommuniziere effektiv mit Menschen aus verschiedenen Kulturen. Gleichzeitig respektiere ich andere und halte mich an die Regeln des Ortes.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten, wenn Sie etwas haben, das passen könnte.

Freundliche Grüße,
Sherby


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden