Suche WG Zimmer mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Levke 22 Jahre alt und im 4. Semester Soziale Arbeit. Die Letzten beiden Semester habe ich mehr oder weniger in Rumänien verbracht. Aufgrund der Corona-Krise musste ich leider eher zurück und bin derzeit bei meinen Eltern. Ich möchte aber lieber bald ins WG-Leben zurück.
Ich bin ein geselliger und lebensfroher Mensch und liebe es zu quatschen und lachen. Eigentlich habe ich gerne Freunde bei mir oder bin unterwegs. Da dieses Jahr leider das Backpacken und Festivals ausfallen habe ich mir überlegt vielleicht schon im Sommer nach Cottbus zu kommen.
Ich wohne schon seit ich 18 bin nicht mehr zuhause und habe einiges an WG-Erfahrung gesammelt und bin eigentlich immer gut zurechtgekommen. Es ist mir wichtig, dass Probleme angesprochen und ehrlich behandelt werden, damit keine langfristigen Anspannungen auftreten. Natürlich Räume ich gerne meine eigenen Sachen weg und verhalte mich anderen gegenüber ordentlich und sauber und es macht mir auch nicht aus anderen zu helfen und Gefallen zu tun, das macht das WG –Leben ja aus.
Allerdings würde ich nicht alleine kommen. In Rumänien hat jemand meinen kleinen Welpen Olaf im Müll entsorgt und ich habe ihn aufgenommen. Er ist erst im Januar geboren und noch ein kleines Hundekind. Wir trainieren fleißig und werden so bald wie möglich die Hundeschule besuchen. Er ist in jedem Fall stubenrein und klaut keine essen, kaut keine Sachen und ist lieb! Allerdings muss er natürlich noch viel lernen und es ist mir sehr wichtig ihn gut zu erziehen, damit das Miteinander entspannt und schön bleibt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt und würde auf jeden Fall persönlich mit Olaf vorbeikommen um sich kennen zulernen und mir das Zimmer anzugucken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden