WG Ü60 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin weiblich, 60 Jahre, lustig , aufgeschlossen und unternehmungslustig. Möchte gerne in einer Senioren WG Leben , da ich diese Wohnform fürs Alter fantastisch finde. Man kann sich gegenseitig unterstützen, hat Gesellschaft wenn man es möchte, es sind immer Ansprechpartner da, man kann gemeinsame Unternehmungen planen, zusammen sitzen und Kaffee trinken. Ich habe zwei kleine Hunde von denen ich mich nicht trennen werde. Von Beruf bin ich Pflege-und Gesundheitswissenschaftlerin. (Diplom -Pflegewirtin). Vor meinem Studium habe ich als Krankenschwester gearbeitet. Bin schon lange geschieden, habe 3 erwachsend Töchter. Ich beziehe Rente , arbeite aber freiberuflich noch als Dozentin an Altenpflegeschulen. Geboren bin ich in NRW, mein Wunsch war im Alter an der Nordsee zu wohnen. Auch aus finanziellen Gründen finde ich das Konzept der AlterWg hervorragend. Wünsche mir seriöse Wohnungsangebote und Menschen die Hunde mögen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden