Suche nach einer offenen und schönen WG in Dachau während meines Praxissemesters ab September 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,,

mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan "Interkulturelle Wirtschaftspsychologie" in Hamm-Lippstadt. Aktuell wohne ich in Dortmund. Da ich allerdings ab September 2019 ein 6-monatiges Praktikum bei MAN absolvieren werde, bin ich auf der Suche nach einer schönen Bleibe in Dachau (gerne auch ab Mitte August 2019).

Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wäre super. Ebenfalls sehr vorteilhaft für mich wäre, wenn das Zimmer möbliert vermietet wird, da ich nur für ein halbes Jahr in der Gegend sein werde.

Kurz zu mir: Ich bin eine sehr kontaktfreudige, offenherzige Person und gerne in Gesellschaft. Für Ausflüge oder einen Abstecher in das Nachtleben bin ich immer offen. Ich unternehme gerne etwas, doch ich verbringe auch gerne mal einen entspannten Abend auf der Couch. Ich liebe es Sport zu machen, seit Jahren spiele ich Handball, ich jogge und bin auch bei vielen anderen sportlichen Aktivitäten gerne dabei. Allgemein bin ich eine sehr offene und stressfreie Person. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ein gutes und entspanntes WG-Klima ist für mich sehr wichtig und Sauberkeit für mich eine Selbstverständlichkeit :)

Wenn noch Fragen offen sind, gerne her damit! :)
Ich freue mich von euch zu hören

Liebe Grüße,
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden